Helle, weitläufige Wohnung – ready to move in

32049 Herford
Zimmer: 3
Wohnfläche ca.: 104 m²
Kaltmiete: 655,00 EUR (zzgl. Nebenkosten)

Helle, hochwertig ausgestattete Wohnung im 1. Obergeschoss eines gepflegten 3-Familien-Hauses. Helles, großes Wohnzimmer mit Zugang zum ca. 27m² großen Balkon (davon 16m² überdacht), alle Räume und Flur mit Eichenstäbchenparkett, weitläufiger Flur – lichtdurchflutet durch die Glaswände, die den Flur vom Wohnzimmer abtrennen – Gäste-WC, Tageslicht-Bad mit Dusche und Wanne, Arbeits- und Schlafzimmer mit Blick ins Grüne, aus dem Schlafzimmer separater Zugang auf den Balkon.

Die Brigitte-Küche ist eingepasst und maßangefertigt für die Räumlichkeiten. Die Küche wäre vom Mieter zu übernehmen. (Miele Dampfgarer und Miele Kaffeevollautomat, Liebherr Kühlschrank und Gefrierschrank „side by side“ jeweils groß – diese Geräte sind ca. 12 Jahre alt, der Miele-Geschirrspüler ist 6 Jahre alt, Herd und Backofen wurden repariert. Dunstabzugshaube mit vor ca. 5 Jahren erneuertem Motor vorhanden.

Sanierung: In den Jahren 2012/13 wurden die Fenster erneuert, mit 3-fach-Verglasung, gleichzeitig wurde teilweise ein neues Parkett verlegt, so dass alle Räume (bis auf Küche, Bad und Gästetoilette, die jeweils einen Fliesenboden haben) mit Parkett ausgestattet sind.

Ein sichtgeschützter Garten (Gesamtgrösse 1.200²) kann mitbenutzt werden, Kellerraum, Stellplatz für die Waschmaschine und den Wäschetrockner im Waschkeller mit Trockenraum.

In Sichtweite des Klinikum Herford, Naherholungsgebiet Stuckenberg zu Fuß 5 Minuten entfernt, Bushaltestelle fußläufig in einer Minute erreichbar.